Restmülltonne

Leerung reklamieren

Reklamation nicht geleerter Restmülltonne(n)

Bitte lassen Sie Ihre Restmülltonne am äußeren Gehweg- oder Straßenrand stehen. Die Nachleerung erfolgt ohne weitere Benachrichtigung i.d.R. innerhalb der nächsten 3 Arbeitstage nach Eingang der Reklamation.

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

Absender

Wo stehen die Behälter bereit? (falls von Absender abweichend)

Die Restmülltonne(n) wurden nicht geleert am:

Reklamationsfrist Restmülltonne: 2 Arbeitstage
Bitte beachten Sie, dass wir nicht erfolgte Leerungen Ihrer Restmülltonne, die länger als 2 Arbeitstage in der Vergangenheit liegen (der Tag Ihrer Reklamation zählt nicht mit) nicht bearbeiten können.

Bitte geben Sie die Anzahl der nicht geleerten Tonnen für Ihre Tonnengröße an.

Bemerkungen

Datenschutz

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie die unten angezeigten Zahlen und Buchstaben in das dafür vorgesehene Feld ein.

captcha