Ihre Tonne steht noch ungeleert am Straßenrand?
Wann reklamieren Sie?
Reklamationen zur Leerung sind erst am Arbeitstag nach der regulären Abfuhr möglich.
Eine Leerungsreklamation ist NICHT möglich, wenn ...
- der Leerungstermin Ihrer Bio- und Restmülltonne mehr als 2 Arbeitstage zurückliegt:
- der Leerungstermin Ihrer Grünen Papiertonne mehr als 5 Arbeitstage zurückliegt:
- die Tonnen am Leerungstag nach 6 Uhr oder gar nicht bereitgestellt waren:
- die Behälter falsch befüllt waren:
- die Wertstoffe oder Abfälle verdichtet oder festgefroren waren:
- ein Aufkleber des Landratsamtes oder der AVL auf Ihrer Tonne klebt:
Sollten Behälter einmal nicht geleert worden sein, melden Sie dies bitte am Tag nach der Leerung telefonisch oder unter servicecenter@avl-lb.de bei unserem AVL-ServiceCenter; frühestens jedoch ab 19.00 Uhr am Abfuhrtag per E-Mail.
++ Hier ein Beispiel für eine nicht geleerte Restmülltonne: Leerungstermin wäre der 22.05. gewesen. Dann können Sie ab dem 23.05. und bis zum 24.05., 24 Uhr reklamieren. ++
Hier reklamieren Sie:
Restmülltonne
Ihre Restmülltonne wurde nicht geleert? Reklamieren Sie direkt bei der AVL!
Mehr erfahrenGelbe Tonne und Glas
Nicht geleerte Gelbe Tonnen und Glasbehälter reklamieren Sie direkt bei KURZ und PreZero.
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